|
|
|
VW Rallye Golf VR6 Turbo Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Motor,-Getriebeumbau auf VR6 mit Verdichtungsreduzierundsplatte für Turbonachrüstung
- Verstärkte Pleuellager -GT35 lader
- Zyl.kpf.und Drosselklappenteil Bearbeitung mit kurzem Saugrohr
- geänderte Abgasanlage: 2 x 100zeller und 76mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfilter
- geänderte Nockenwellen
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck und zweite Kraftstoffpumpe
Erreichte Leistung: ?
|
Turbokit nur zum einbau in unserer Werkstatt! | ab 4900,- Euro |
R32Turbo mit Garrett GT30R HF und 400PS
Projekt abgeschlossen
Hier der Link für das Video der Leistungsmessung!
http://www.youtube.com/watch?v=LSI9fMLS0mQ |
|
1.8T Umbau auf Garrett GT2871R Turbolader im Audi TT mit 360PS
|
Seat Leon Cupra R Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 76mm Edelstahl ab Turbo inkl. 100 Zellen Rennkat
- Ladedruckrohr ohne Schalldämpfer und Querschnittsverjüngung
- K&N Luftfiltereinsatz
- Geschlossenes SUV (Forge)
Erreichte Leistung: ?
|
Kundenfahrzeug - VW Golf II G60
|
VW Golf II G60 Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: Fächerkrümmer 100zeller und 65mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfiltereinsatz
- Zyl.kpf.-Drosselklappenteil und Saugrohr Bearbeitung
- geänderte Nockenwelle
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck und zweite Kraftstoffpumpe
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung und kleinerem Laderad
Erreichte Leistung: 270 PS
|
Golf II G60 Edition Blue Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfiltereinsatz
- geänderte Nockenwelle
- kleineres Laderad
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Benzinpumpe
Erreichte Leistung: 228 PS
|
Kundenfahrzeug - Golf III VR6 Colour Concept
|
Golf III VR6 Colour Concept Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter
Erreichte Leistung: 198 PS
|
Polo 6n 1.8 T Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter
- Umbau auf KKK K04 Abgasturbolader
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Benzinpumpe
Erreichte Leistung: ca. 240 PS (noch keine finale Messung)
|
Kundenfahrzeug - Golf III VR6 Turbo
|
Golf III VR6 Turbo Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- erhöhter Kraftstoffdruck
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- offener K&N Luftfilter
- T3 Turbolader Wasser-und Ölgekühlt mit Golf3 Tdi Ladeluftkühler
Erreichte Leistung: 304 PS
|
Kundenfahrzeug - VW Golf III VR6 Turbo Umbau
|
Golf III VR6 Turbo Umbau Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- siehe Turbonachrüstung
Erreichte Leistung: 450 PS
|
Kundenfahrzeug - VW Corrado G60
|
VW Corrado G60 Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahlschalldämpferanlage
- Großer Ladeluftkühler
- K&N Luftfilter
- Zyl.kpf.-Drosselklappenteil und Saugrohr Bearbeitung
- geänderte Nockenwelle
- geänderte Einspritzdüsen
- erhöhter Kraftstoffdruck
- G-lader Überholung mit RS II Bearbeitung
- kleineres Laderad
Erreichte Leistung: 241 PS
|
Kundenfahrzeug - VW Golf II 2.9 VR6 Umbau
|
Golf II 2.9 VR6 Umbau Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- geänderte Abgasanlage: 63,5mm Edelstahl ab KAT
- K&N Luftfilter
- 2.9 L VR6
- Softwareoptimierung
Erreichte Leistung: 201 PS
|
Kundenfahrzeug - VW Golf IV 2.9 VR6 Umbau
|
VW Golf IV 2.9 VR6 Umbau Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Motorumbau auf 2.9 VR6
- umbau auf Flügeltüren
Erreichte Leistung: 190 PS
|
Kundenfahrzeug - VW Golf 4 GTI 1.8 T
|
VW Golf 4 GTI 1.8 T Folgende Modifikationen wurden von uns durchgeführt:
- Softwareoptimierung
- Umbau auf KKK K03 S Abgasturbolader
- K&N Luftfiltereinsatz
- Offenes SUV (Forge)
Erreichte Leistung: 223 PS
|
1.8T Umbau im Golf II Syncro mit Garrett GT2560R Turbolader
Wie die Überschrift schon sagt, bauen wir momentan einen Golf II Syncro auf einen 1.8 T Motor um.
Aber der reine Umbau auf einen 1.8 T Motor wäre ja noch zu einfach / langweilig gewesen.
Der Motor wurde vorher mit einem GT2560R Lader ausgestattet, was uns zwar aktuell Platzmangel beschert, aber auch den Spassfaktor des Ergebnisses deutlich steigern wird.
Geändert wurde u.a.:
 | Einspritzdüsen, zusatz Benzinpumpe (7Bar), Benzindruckregler,
|
 | Sintermetallkupplung, spez.Ansaugsammelrohr,
|
 | Ladeluftkühler, 76mm Abgasanlage,...
|
| |
Projekt abgeschlossen
Hier der Link für das Video der Leistungsmessung und mehr!
http://de.youtube.com/watch?v=qzc5rWDbCq0
http://www.youtube.com/watch?v=6YqFKWGjMgo&feature=channel
http://www.youtube.com/watch?v=iLjEFiHw9J4&feature=channel
|
|

|
|
|